Martha Dörr | 26.03.2020 | 23:00
Lieber Klaus Hoffmann, alles Gute zum heutigen Geburtstag. bleiben Sie gesund und erfreuen uns noch lange mit ihren schönen Liedern und Chansons. Ich freu mich schon auf das Konzert im Herbst in Neunkirchen /Saar. Liebe Grüße und eine gute Zeit...auch für ihre Lieben ...wünscht Martha Dörr
Manuela | 26.03.2020 | 20:58
Lieber Klaus,

wir wünschen dir für das neue Lebensjahr Gesundheit und jede Menge schöner, glücklicher Momente. Lange hatten wir uns auf das geplante Konzert am letzten Freitag gefreut. Da es ausfallen musste, haben wir die DVD zu deinem 60. Geburtstag eingelegt und ein Glas Wein auf dich erhoben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit dir und Hawo.

Manuela und Patrick
Hanne | 26.03.2020 | 20:36
Hallo lieber Klaus,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr von Herzen alles Gute und Gottes Segen. Bleib gesund.
Liebe Grüße, Hanne
Elke | 26.03.2020 | 19:52
Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen , Gesundheit und Freude sei auch mit dabei. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Angelika | 26.03.2020 | 19:11
Lieber Klaus, ich hoffe Du hattest trotz aller Widrigkeiten heute einen schönen Tag. Ich wünsche dir von Herzen zum Geburtstag alles Gute, lach auch mal wieder , das tut gut, gestern warst du so traurig...Achte auf Dich und Malene, und bleibt gesund in dieser harten Zeit. Man sieht sich!!
Liebe Grüße Angelika
Ute | 26.03.2020 | 18:50
Lieber Klaus,
noch ist der orangerosa Schein Richtung Pfaueninsel zu sehen.
Hoffentlich hattest du einen schönen Geburtstag und konntest dieses fette Blau der Havel und des Wannsees bewundern.

Diese herrlichen Tage stehen so extrem im Gegensatz zu der momentanen Krise.
Ganz viel positive Energie und bleib gesund Ute
Renate Schöning | 26.03.2020 | 18:40
Hallo Klaus,meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Bleibe gesund,das ist die Hauptsache!
Bis wir uns wiedersehen, vielleicht in Kiel mal wieder.....
Rita | 26.03.2020 | 17:36
Lieber Klaus,
heute ist ein ganz besonderer Tag - dein Geburtstag!!
Was wünschst du dir am allermeisten?
Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir das, was du dir selber wünschst - mögen sich die meisten deiner Träume erfüllen;
es müssen immer ein paar wenige übrig bleiben, nach denen man sich sehnen kann.
Danke für dein Video und das kleine Stück von den Inselliedern.
Du forderst uns auf zum Abstandhalten, 150cm oder etwas mehr.
Ja, das sollten wir alle beherzigen und wenn du uns alle musikalisch daran erinnerst, fällt es gar nicht schwer, denn
"Musik kennt keine Grenzen"! Deine Worte und Melodien erreichen uns auf jede Entfernung, ohne jedes Risiko, ohne Corona.
Mein Virus heißt "Klaus" und das schon seit vielen Jahren, aber mit dieser Infektion kann ich leben, ich kann und möchte gar nicht ohne .................
Bleib gesund und pass gut auf dich und deine Lieben auf,
es wird weitergehn!
Bis bald,ich freu mich auf das nächste Konzert mit dir.
Alles Gute von Rita und all den anderen.
Manu & Jörg | 26.03.2020 | 17:11
Lieber Klaus Hoffmann,

Dir vielen Dank für deine lieben Worte.
Alles Liebe zum Geburtstag, wir wünschen dir viel Gesundheit und Glück von Herzen
Corinna Anna Mack | 26.03.2020 | 17:06
Lieber Klaus,

aus Baden-Baden, wo wir Dich hoffentlich auch bald mal wieder erleben dürfen....
sende ich Dir von HERZen zum Geburtstag alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit..

Danke Dir für das WUNDERbare WUNDER-Lied.. !

Deine Corinna Anna