Ältere Einträge >< Neuere Einträge
Regine | 09.01.2022 | 17:37
Lieber Klaus Hoffmannn, soviele mögliche Konzerte mussten aufgrund der (sogenannten) Pandemie abgesagt werden. Ich/wir hatten einige Tickets (Philharmonie Berlin, Bar jeder Vernunft ..), gebucht, Konzertbesuche waren leider unmöglich :-( (2G, 3G wie auch immer..)Immer wieder singe ich "Die Mittelmäßigkeit" Mehr fällt mir zu dieser unsäglichen Situation nicht ein.
Freue mich auf Bremen am 19.03.2022, so es die Politiker zulassen.
Freue mich auf eine Antwort deinerseits
Liebe Grüße
Regine
reinhart reimann | 07.01.2022 | 14:09
lieber Klaus Hoffmann. Bestimmt nicht nur ich ,möchten so gerne ihre Schallplattensammlung mit deinen Liedern füllen. Leider gibt es sie nur auf CD. Bitte kann man da was machen? Das wünsche ich mir so sehr.LG Maxe bzw. Reinhart Reimann
H. | 31.12.2021 | 19:06
Absolut spezieller Jahresabschluss. Vielen Dank. Nicht selbstverständlich und ganz speziell. Guten Rutsch! H.
frank und ralf | 28.12.2021 | 16:41
...p.s II...miles davis aus den boxen...round midnight...hilft auch...durchzuhalten...
frank und ralf | 28.12.2021 | 16:23
und ich weiß nicht, ob`s vorbei ist oder anfängt oder was...und im kopf schneits`s kleine scherben...doch wir lieben noch so sehr...in diesem lied, das uns jedesmal so berührt...in diesem sinne...bitte lass uns im märz 2022 in essen die seele wieder berühren...wir vermissen dich lieber klaus...ohne kultur ist alles nichts...guten übergang, gesundheit und lebensfreude...auch für alle geneigten fans...take care of the heart...p.s vor unserem schreibtisch hängt ein plakat...muk lübeck...03.03.2019...du lächelst vom aquamarin poster...das gibt hoffnung...
Mark P Finnern | 25.12.2021 | 21:43
Die LP: Ich will Musik will Spiel und Tanz ist wunderschön.

Vor allem die Ballade von den Seeräubern und Die alten Weiberlein berühren mich zutiefst.

Leider habe ich sie bis jetzt vergeblich auf Spotify gesucht. Es gibt sie zum Glück auf YouTube https://www.youtube.com/playlist?list=PLDA3010BDCF2D89B3

Danke für die wunderschöne Musik!
Manu&Jörg | 24.12.2021 | 22:47
Lieber Klaus,

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Bleiben Sie bitte gesund!
Michael Schmal | 21.12.2021 | 18:47
Lieber Klaus Hoffmann,
1980 habe ich das erste Mal ihre Musik gehört. Damals in der DDR zur Leipziger Messe schenkten mir Kollegen eine Platte von ihnen. Nun höre ich ihre Musik seit über 40 Jahren. Immer wieder habe ich es geschafft ein Konzert mit ihnen zu hören. Heute bin ich über 60 Jahre und ihre Musik hat mich durch mein Leben begleitet. Oft in schweren Situationen. Heute bin ich nicht mehr gesund, aber ist ihre Musik ein Lebensquell für mich. Dafür möchte ich mich bedanken. Eine bitte habe ich. Gerne möchte ich eine Autogramm Karte für meinen Enkel haben. Schon heute hören wir viele ihrer Lieder zusammen.
Bleiben sie gesund und hoffentlich hören viele neue Lieder.
Vielen Dank Michael Schmal
17373 Ueckermünde
Berndshof 3
Ute Kipp | 19.12.2021 | 11:44
Lieber Klaus,
am 4. Advent darf man schon ein frohes Weihnachtsfest wünschen?!
Danke für doch immerhin einige schöne Konzerte, teils verschoben, teils eingeschränkt, aber statt gefunden.

Wichtige Lichtblicke.

Schöne Weihnachten auch an Hawo, die Band, die dann hoffentlich 2022 zum Einsatz kommt und an Andy, der meist für den guten Ton sorgt und immer ein offenes Ohr hat.
Nun bangt man schon wieder um das Silvesterkonzert.
Aber ich hoffe noch auf ein Wiedersehen in diesem Jahr.
Möge uns 2022 alle positiv überraschen! Ute
Claudia | 18.12.2021 | 23:10
Lieber Klaus, lieber Hawo! Lieben Dank für den wunderbaren Brel-Abend heute in Potsdam! Ich hatte eine Woche zum Vergessen und dank Euch endet sie versöhnlich.
Habt schöne Feiertage, bleibt gesund und wir sehen uns Silvester!
P.S. Auch wenn Du noch so klammerst - die Hände wasche ich mir wieder.
Ältere Einträge >< Neuere Einträge