Ältere Einträge >< Neuere Einträge
Martina Hennig | 01.01.2024 | 20:12
Lieber Klaus, wünsche dir von Herzen alles Liebe für das neue Jahr! Freue mich sooo sehr auf dein Flügel Programm….. ein wundervolles Album, danke
Herzliche Grüße Martina
Petra Peterich | 01.01.2024 | 16:01
Klaus,
das war ein tolles Sylvesterkonzert mit zwei unerwarteten Höhepunkten:Zwei Lieder von der neuen “Flügel”- CD. Und live ist die Qualität einfach besonders toll. Das liegt daran, dass sowohl Musik wie Text von großer Sensibilität, oder vielleicht noch besser ausgedrückt, so fein sind, dass sie live noch besser modelliert ( ich meine auch wirklich: modelliert) werden können. Also… irgendwie weiß ich nicht wie ich bis März warten soll bis ich sie alle live höre!!!!!!! Tröste mich mit möglichst viel CD bis dahin! LG
Lutz Krüger | 01.01.2024 | 12:08
Vielen lieben Dank für das ganz wunderbare Silvesterkonzert am Potsdamer Platz. Balsam für die Seele. Der schönste Jahresausklang, sich fallen lassen zu dürfen und einfach nur zu genießen. 1.000 Dank für solche Momente. Ich freue mich auf das nächste Konzert in Berlin. Alle guten Wünsche für Sie für das neue Jahr.

P.S.: wunderbar, das neue Album
Jens Klein | 27.12.2023 | 15:08
Liebe Klaus!
Ein wunderschönes Album!
Ich möchte Dir zurufen:"
Zurück in die Zukunft."
Herzliche Grüße
Jens aus Gummersbach
Dierk Zitzmann | 26.12.2023 | 15:11
Ein ganz tolles Album .Danke dafür! Vor allem viel Mich Brandt .Du hast nur tolle Musiker ,aber liebe Michas Gitarre, wenn ich an Stein auf Stein denke ,vor allem Live !!!!!! Bei Bin kein Held ; wieder perfekt .Passt bitte alle auf Euch ;hoffentlich habe ich nochmal die Möglichkeit Dich mit Band Live zu erleben .Dieses Jahr in Koblenz mit Dir undHawo hat es leider aufgrund meiner Krankheit nicht geklappt .Lg und Glück Auf !
Dilmurod Nasarow | 25.12.2023 | 21:03
1. *** *** ***
- Waren Sie in Berlin?
- Ich war dort.
- Was für eine Stadt ist Berlin? Ist es schön?
- Eine einfache Stadt, die Berliner Straßen unterscheiden sich praktisch nicht von den Straßen von Taschkent und Moskau.
- Sie haben den Berliner Schatz also nicht gesehen!
- Was für ein Schatz werden Sie sagen!?
- Er war als Kind ein kleiner Prinz und bleibt immer noch derselbe Prinz…

2. *** *** ***
Deutschland bedeutet für mich Klaus Hoffmann!
Dörte | 03.12.2023 | 19:12
Hallo KH-Freude,
muss krankheitsbedingt leider 1 Ticket für das legendäre Silvesterkonzert in Berlin abgeben, 3. Reihe!
Würde mich freuen, wenn der Platz nicht leer bleiben muss...
frank und ralf | 28.11.2023 | 18:41
...manchmal...trifft uns ein lied von dir ...in die seele...der verstand setzt aus...hören...verstehen...unfassbar betroffen...tränen aus verständnis...lieber klaus...dafür lieben wir dich seit über 40 jahren...einfach du...dankeschön...november next year in düsseldorf...wo alles begann...bleibt gesund...
Wolfgang Potthoff | 28.11.2023 | 17:23
Danke für das wunderschöne neue Album....es tut richtig gut...ich wünsche Allen eine schöne und besinnliche Adventzeit,viel Gesundheit und glückliche Momente...bleibt gesund und zuversichtlich...möge Deine Kreativität niemals vergehen...
Renate Ortgiehs | 28.11.2023 | 15:42
Lieber Klaus Hoffmann,
es war wieder ein wunderschöner Sonntagabend in der Bar jeder Vernunft, besinnlich und melancholisch und mit den schon hundertmal gehörten Geschichten auch lustig. Bis zum Sommer - wie im neuen Lied besungen - können wir aber nicht warten. Daher bis zum März wieder in der Bar und im November in der Philharmonie. Sie begleiten uns seit fast 50 Jahren und wir sind mit Ihnen (etwas) älter geworden. Wir hoffen auf noch viele schöne Abende mit Ihnen und kommen zwar nicht aus Karlsruhe dafür aber aus Hannover immer gern wieder in Ihre Heimatstadt.
Bleiben Sie gesund und ganz liebe Grüße von Wolfgang und Renate aus Hannover
Ältere Einträge >< Neuere Einträge