Ältere Einträge >< Neuere Einträge
Heike | 30.11.2022 | 13:26
Lieber Herr Hoffmann,


heute ist ein ganz besonderer Tag für mich.

Sie begleiten mich mit Ihrer wunderschönen Stimme seit über dreißig Jahren.
Sie haben mein Leben mit ihrer Musik stets bereichert.
Jahrelang sahs ich mit meinem Mann in ihren Konzerten. In den letzten Jahren immer in der ersten Reihe.
Ich erinnere mich gern an ihre Umarmung in der Zionskirche in Bethel.

36 Jahre war ich mit meinem Mann zusammen, bis er mich letztes Jahr unfassbar verließ.

Ich konnte ihre Musik über ein Jahr lang nicht hören.
Es war zu schmerzhaft.

Heute habe ich ein Konzertbesuche in Düsseldorf gebucht. Ein Neuanfang mit einer neuen Liebe.

Ein ganz besonderer Tag für mich.

Ich freue mich sehr auf das Konzert in Düsseldorf.

Heike
aus Bieleburg
Petra Peterich | 24.11.2022 | 00:05
Lieber Klaus Hoffmann,
ich war heute Abend in Ihrem Konzert in der „Bar jeder Vernunft“. und habe jeden Ton genossen, einschließlich der Begleitung durch Hawo Bleich. Ich bin 78 und in einer Situation in der ich hart sein und Gefühle weitgehend verdrängen muss.
Aber Ihr Live- Auftritt war so emotional , dass Verdrängen nicht ging und ich hab es dann einfach genossen. Danke dafür! Und wenn ich meinen Abend morgen noch mal geregelt bekomme, sitze ich nochmal da und erlaube mir die Auszeit von meinem Alltag!
Heide Marie Stopf | 20.11.2022 | 20:18
Ein großartiges, sehr berührendes Konzert am 19.11. in Lübeck. 1000 Dank auch an Hawo Bleich. Die von Klaus Hoffmann erwähnten Tyrannenmörder vermisse ich auch sehr: ja, wo sind sie hin?

Ich bin leider erst nach Jahrzehnten wieder auf Klaus Hoffmann aufmerksam geworden - aufgrund des genialen Liedes "wem gehört die Welt", das ich so gern live gehört hätte. Es sollte auf keinem Konzert fehlen!
Pascal Saner | 20.11.2022 | 13:46
Ich hätte 2 Tickets 26.11. Bar jeder Vernunft abzugeben. Beste Plätze (Loge3). Originalpreis p.T. 52.90. Preis ist verhandelbar. (pascal@berlin.de).
T. Schindler | 12.11.2022 | 21:11
Es war nur Bergneustadt und nicht Köln oder Berlin und trotzdem ein unvergessliches Konzert. Soviel feinste Musik, soviel Emotionen, soviel Witz und Humor. Einfach großartig. Danke dafür!
allein.... | 11.11.2022 | 14:05
allein ..... findest du im wunderbaren Album "Leise Zeichen" unter
12 Nur für mich allein.
..... du schaust von oben zu, mein Herz hat viele Räume und in einem da bist du ............ nur für mich allein.
In seinen Konzerten kann Klaus unmöglich immer alle seiner Lieder singen - aktuell war er mit "Septemberherz" unterwegs - aber darum gibt es ja auch CDs.
Liebe Grüße von Fan zu Fan und natürlich an unseren KLAUS !
allein | 04.11.2022 | 17:36
Eigentlich kannte ich nur das eine Lied von Klaus HOFFmann und ich hatte die HOFFnung, er würde es an diesem Abend - So, den 30.10.2022 in Stuttgart - spielen. Aber leider nein :-(
Gibt es Lieder, die nicht mehr live gespielt werden???

Trotzdem, ein guter Künstler und eine gute Show (den Leuten wurde der Kopf gestreichelt :-) ). Und die musikalische Untermalung an den Tasteninstrumenten von Hawo Bleich, genial.

Schön mal Profis bei der Arbeit zuzusehen, danke sehr :-)
Angela Kirch | 29.10.2022 | 15:01
Schön wars gestern in Bergneustadt, danke dafür an Klaus, Hawo und die ganze Crew.
Angela
Gerlinde | 26.10.2022 | 17:38
Freue mich auf das Kozert in Fürth am 13.11.
Konnte gerade meine Karte online beim städtischen Theater buchen.
Komme extra aus München
Dörte | 22.10.2022 | 12:21
Liebe Klaus H.- Fans,
habe ein Ticket für das legendäre Silvesterkonzert am 31.12.2022 um 15 Zhr im Schillertheater Berlin abzugeben...Toller Platz! Orchestergraben re, Reihe A, Platz 1
Ich bin untröstlich,aber vielleicht hat ja von euch jemand Zeit und Lust mit Klaus das Jahr ausklingen zu lassen? Meldet euch bei Interesse gerne.
Ältere Einträge >< Neuere Einträge